Fischessen der FF Sitzenberg im Pfarrhof

Zur lieb gewordenen Tradition ist die Einladung unseres Feuerwehrkuraten Clemens Maier am letzten Mittwoch vor Weihnachten. Mit der Kochschürze bekleidet, empfing uns Pfarrer Clemens schon beim Eingang. So kamen auch heuer die Kameradinnen und Kameraden im Clemenssaal im Pfarrhof in Reidling zusammen. Mit besinnlichen Gedanken zu Weihnachten begrüßte uns Pfarrer Clemens. Danach dankte Kommandant Wolfgang Marschik für die Unterstützung aller im abgelaufenen Jahr. Er dankte auch den Familienmitgliedern, denn ohne ihrer wären Veranstaltungen wie das Feuerwehrfest nicht durchführbar. Danach lud uns Kamerad Clemens zum Fischessen.
Danken möchten die Kameraden auch Frau Kunigunde Hut, die wie in den letzten Jahren auch heuer Pfarrer Clemens beim Kochen unterstützte und die Mehlspeise zubereitete.