Feuerwehr 

Friedenslicht bei der FF Sitzenberg

Trotz Corona will die Feuerwehr Sitzenberg der Bevölkerung ermöglichen, auch wieder das Friedenslicht heimzuholen. Daher wird das Friedenslicht im Windfang beim Feuerwehrhaus in der Schloßbergstraße bereitgehalten. Jeder kann sich dort am 24. Dezember ab 0900 Uhr das Licht abholen. Friedenlicht in Sitzenberg Am 24. Dezember 2020 Im Windfang beim Haupteingang in der Schloßberstraße 35 Ab 0900 Uhr bis 1200 Uhr Die Feuerwehr bittet, beim Abholen den entsprechenden Abstand einzuhalten.

Mehr Lesen!
Feuerwehr 

Feuerwehr Sitzenberg hilft beim Corona- Test

Vier Mann am Samstag im Einsatz Am Samstag begann in NÖ die Massentestreihe wegen der Corona Pandemie. Auch in Sitzenberg-Reidling war eine Teststraße eingerichtet. Diese wurde im Generationenhaus am Leopold Figl Platz aufgebaut. Die Feuerwehr Sitzenberg war mit vier Mann seit sieben Uhr früh vor Ort. Bevor um acht Uhr die ersten Personen kamen wurden die freiwilligen Helfer getestet. Nach dem alle okay war, begann am acht Uhr die Testreihe. Unsere Aufgabe war es die Personen bei der Anmeldung zu registrieren und die Daten ins System einzugeben. Nachdem das medizinische…

Mehr Lesen!