Feuerwehrfest mit Junior Action Day

Dämmerschoppen am Samstag

Bei Temperaturen weit jenseits der 30°C fand am Samstag und am Sonntag in Sitzenberg das Feuerwehrfest mit Junior Action Day statt. Es haben sich 85 Kinder angemeldet und verbrachten einen ganzen Nachmittag bei der Feuerwehr. Spritzen, mit dem Arbeitskorb in die Luft, beim Hebekissenlabyrinth, Vier gewinnt oder der Wasserwerfer, alles war perfekt abgestimmt für die Kleinen.

Am Abend spielte der Musikverein. Beim Dämmerschoppen füllten sich die Plätze hinter dem Feuerwehrhaus. Ein herrlich lauer Sommerabend lud zum Verweilen.

Der Sonntag begann mit dem Mittagstisch. Grillhenderl, Kotelette und Co. fanden reißenden Absatz. Bei der Schlussverlosung gewann unser Kamerad Wilhelm Kiesl den Hauptpreis. Wir freuten uns mit ihm. So ging auch der Sonntagabend im gemütlichen Rahmen zu Ende.