Feierlich Feuerwehr Versammlung 

Mitgliederversammlung der FF Sitzenberg

Am Freitag ging im Landgasthof Schmid die ordentliche Mitgliederversammlung der Feuerwehr Sitzenberg über die Bühne. Neben den erschienen Kameradinnen und Kameraden, konnte Kommandant Wolfgang Marschik auch Bürgermeister Christoph Weber und Feuerwehrkurat Clemens Maier begrüßen. Nach der Gedenkminute, die im Besonderen dem verstorbenen Kameraden Leopold Zarrer gewidmet war, folgte das Verlesen des letzten Protokolls und der Kassabericht mit einstimmiger Entlastung der Kassierin. Die Feuerwehr Sitzenberg musste im abgelaufenen Kalenderjahr zu 38 Einsätzen ausrücken, was einen leichten Rückgang im Vergleich zu den Jahren davor darstellt. Dabei sind neben zwei Verkehrsunfällen in Sitzenberg…

Mehr Lesen!
Feierlich Feuerwehr 

Abendjause von Frau Linzbauer

Bereits am vergangenen Mittwoch lud Frau Linzbauer die Kameraden der Feuerwehr Sitzenberg zu einer köstlichen Jause. Gemeinsam konnten sich die anwesenden Feuerwehrleute im Feuerwehrhaus die sauguaden Aufschnitte, Aufstriche und Gemüse vom Direktvermarkter Harold schmecken lassen. Das Kommando und die Kameraden bedanken sich noch einmal bei Frau Linzbauer für die lieb gewordene Tradition!

Mehr Lesen!