Feuerwehr 

FF Fest war voller Erfolg!

Das Feuerwehrfest in Sitzenberg am vergangenen Wochenende war wieder ein voller Erfolg. Am Samstag war der Junior Action der Höhepunkt. Den Hauptpreis bei der Spielzeugverlosung gewann Bastian Leithner aus Traismauer. Am Abend spielte der Musikverein einen Dämmerschoppen. Die Besucher waren begeistert. Das Wetter war am Abend dann wunderbar und man blieb lange sitzen.
Am Sonntag ging es mit dem Mittagstisch los. Grillhenderl vom Holzkohlengrill, Kotelett, Feuerflecken usw. gingen weg wie die sprichwörtlichen „warmen Semmeln“. Zum Nachtisch eine Mehlspeise durfte nicht fehlen. Am Abend bei der Verlosung gewann Frau Katharina Kiesl den Hauptpreis.
Am Montag beim Wegräumen besuchte uns nun schon traditionell der Kindergarten Sitzenberg und brachte eine selbstgemachte Mehlspeise, weil sich die Kinder zu ihrem Abschluss fest ein paar Tische liehen.

 

Bilder von Christoph Resch, Wolfgang Marschik, Franz Orthofer, Rudolf Resch, Florian Öllerer und Matthias Fischer

Related posts