Grillen im Park mit Junior Action

Ein voller Erfolg wurde unser verkleinertes Grillen im Park mit dem Junior Action Day. Ein Fest für die ganze Familie. Unter den geltenden Regeln wurde das Fest abgehalten. Zugangskontrolle und 3G-Regel beim Eintritt waren obligatorisch.

Dann gab es viel Kinderspaß an den verschiedenen Stationen des Junior Action Days. Die Eltern konnten sich bei Schnitzel, Kotelette, Grillwürstel und Co. stärken. Mehlspeisen und Kaffee gab es ebenfalls.

Die Feuerwehr Sitzenberg dankt für den Besuch und dass alle die Kontrollen über sich ergehen haben lassen. Danke auch allen die mitgeholfen haben, damit Grillen im Park ein sicheres und erfolgreiches Event wurde!

Die Feuerwehr Sitzenberg dankt folgenden Spender der Lospreise:

  1. Preis: Bgm Erwin Häusler und Vzbgm. Marlene Waxenegger
  2. Preis: SPAR Markt Andert
  3. Preis GGR Andreas Fahrngruber
  4. 4. Preis GR Hans-Jürgen Mader
  5. und alle anderen Preise hat die Fa. VEDES gespendet.