Hochzeit von Markus und Lisa

Am Samstag, dem 28.05.2022, fand die Hochzeit von unserem Kommandatenstellvertreter Markus Hut und seiner Lisa statt. Die Kameraden:Innen trafen sich im Feuerwehrhaus und fuhren anschließend mit unserem RLFA und dem LAST zur Pfarrkirche Reidling. Kurz vor dem Ende der Trauung bereiteten die Kameraden:Innen vor der Kirche alles vor. Es wurde ein Spalier mit einem mit Luftdruck gefühltem C- Schlauch errichtet und zwei Aufgaben vorbereitet.
Als das Brautpaar aus der Kirche trat, wurden sie von den Feuerwehrmänner/frauen und mit Blaulicht + Martinshorn empfangen. Kommandant Klaus Linder, Melanie Linder und Laura Müllner überreichten dem Brautpaar das Geschenk und gratulierten im Namen der FF Sitzenberg.
Bevor das Brautpaar weitergehen konnten, mussten sie noch einen A-Druckschlauch zerschneiden und einen Wohnhausbrand mit der Kübelspritze löschen. Nach der Agape begleitete die Feuerwehr das Brautauto mit dem RLFA zum Gasthaus Schmid.

Anschließend folgte ein lustiger Nachmittag/Abend, mit abwechslungsreichen Spielen sowie das „Brautverzahn“.

Die FF Sitzenberg bedankt sich für die Einladung und wünscht euch beiden alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

Fotos: Stefan Öllerer