Mitgliederversammlung und Fischessen

Traditionell lud nach zweijähriger Pause unser Feuerwehrkurrat Herr Clemens in den Pfarrhof zum vorweihnachtlichen Fischessen.

Zuvor wurdem noch in einer Mitgliederversammlung einige Punkte zum Jahresausklang besprochen. Die Themen waren die kommende Ausbildung, Kostenvoranschlag, Anschaffungen und die neue Heizung im Feuerwehrhaus.

Nach dem offiziellen Teil wurden die von unseren Kameraden Herrn Clemens selbst gefangenen Forellen, verspeist. Der Feuerwehrkommandant dankte für die Einladung und wünschte allen ein schönes Weihnachtsfest. Nach einem kurzen Gebet gab Herr Clemens die Fische, an seine Kameradinnen und Kameraden aus.

Ein besonderer Dank der Feuerwehr gilt auch Frau Kunigunde Hut, welche Herrn Clemens bei der Zubereitung geholfen hat.

Zur Erinnerung: am 24. Dezember von 0900 Uhr bis 1200 Uhr kann man das Friedenslicht im FF Haus in Sitzenberg, Schloßbergstraße 35 anholen!