Verkehrsunfall auf der Kremserstraße

Am Donnerstag, dem 13.04.2023, wurde die FF Sitzenberg zu einem Verkehrsunfall auf der Kremserstraße, zwischen Sitzenberg und Gemeinlebarn, alarmiert. Auf Höhe der Siedlung Am See kollidierten ein Lieferauto und ein PKW. Gleich nach dem Eintreffen der Feuerwehr wurde die Unfallstelle abgesichert und das ausgelaufene Öl gebunden.

Bei dem Zusammenprall wurde der Kleintransporter nur leicht beschädigt und konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen. Der PKW wurde derart beschädigt, dass dieser von der Feuerwehr mit dem Wechselladerfahrzeug geborgen und anschließend sicher abgestellt wurde. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt.

Die FF Sitzenberg war mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann 1 ½ Stunden im Einsatz.

Fotos: Stefan Öllerer und Lukas Bauchinger