Feuerwehrwahlen im Bezirk Tulln

Gestern wurden die Wahlen zum Bezirksfeuerwehrkommandanten abgehalten. Die Feuerwehr Sitzenberg wurde von Kommandant Klaus Linder vertreten. Da Herbert Obermaißer und Karl Sulzer aus Altergründen nicht mehr kandidierten wurde ein neues Kommando gewählt. Neuer Bezirksfeuerwehrkommandant wurde Christian Burkhart aus Neudegg. Zu seinem Stellvertreter wurde Dominik Rauscher von der Feuerwehr Elsbach gewählt.

Auch im Abschnitt Atzenbrugg endete die Periode von Karl Heinrich aus Altersgründen. Neuer Abschnittsfeuerwehrkommandant wurde Johann Kellner (bisher Stellvertreter) aus Michelndorf. Neuer Stellvertreter wurde Gerald Keiblinger von der FF Trasdorf.

Im Unterabschnitt Sitzenberg Reidling wurde Karl Hintermayer aus Thallern in seiner Funktion bestätigt. Die Feuerwehr Sitzenberg gratuliert allen gewählten Funktionären und freut sich auf eine positive Zusammenarbeit!