Feuerwehr 

Feuerwehrfachtagung in Klosterneuburg

Zum elften Mal veranstaltete das Feuerwehrfachmagazin Feuerwehrobjektiv eine Fachtagung für die Feuerwehren. Am Gelände vom Weißen Hof bei Klosterneuburg fand dieser Meinungsaustausch statt.
Von unserer Feuerwehr nahmen Kommandant Wolfgang Marschik, Rudolf Resch, Franz Müllner jun., Klaus Linder und Stefan Öllerer teil. Bei dieser Veranstaltung waren Feuerwehrleute aus den neun Bundesländer, Deutschland und Südtirol mit dabei.
Referate über Fassadenbrände, Gefahren an der Einsatzstelle, Bände von E-Autos und Berichte von zwei Großeinsätzen und deren Erkenntnisse in Krems und Wulkaprodersdorf gab es im großen Vortragssaal. Im Freigelände gab es Ausstellungen von Fachfirmen, Vorführungen und das Bundesheer zeigte seine neuen Löschfahrzeuge.

Related posts