Florianikirchgang mit Angelobung

Am gestrigen Sonntag fand die alljährliche Florianimessse in der Pfarrkirche Reidling statt.  Hierzu konnte Pfarrmoderator Leopold Klenkhart eine stattliche Anzahl an Feuerwehrkamerad: Innen bei der heiligen Messe willkommen heißen.

Bürgermeister Erwin Häusler und Unterabschnittskommandant Karl Hintermayer dankten für die gute Zusammenarbeit und den anwesenden Kammerad:Innen für ihr Engagement bei der Feuerwehr. In diesem Rahmen wurden auch von HBI Karl Hintermayer 6 neue Mitglieder angelobt und durch einen Handschlag des jeweiligen Kommandanten und des Bürgermeisters in die Feuerwehr aufgenommen.

Von der FF Sitzenberg waren dies: Nina Fischer, Felix Marschik und Laura Müllner. Wir gratulieren den Dreien zur Angelobung und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Entwicklung in unserer Feuerwehr.

Fotos: Stefan Öllerer und Lukas Bauchinger